Am Sonntag, dem 23.10.2022 findet um 17 Uhr ein Gitarrenkonzert mit Max Jeschek in der Unteren Stadtkirche statt.

JOURNEY TO THE LIGHT

Die Zuhörer erwartet instrumentale akustische Gitarren-Musik gepackt in entspannende, melodiöse, meditative, minimalistische Songs mit viel Platz für Improvisationen. Es klingt wie farbenfrohe, blühende Wiesen im Frühling, ein plätscherndes erfrischendes Bächlein, idyllische Wälder, ein schattiges Plätzchen unter einem Baum, die Liebe und heilende Wärme unserer Mitmenschen und das immerwährende, lebensspendende Licht der Sonne.

Max Jeschek hat es mit seinem ersten rein akustischen Gitarrenalbum JOURNEY TO THE LIGHT bis in die Playlists amerikanischer Radiosender geschafft. Seine Titel sind weltweit im Fernsehen als Hintergrundmusik zu hören. Auf seiner Konzertreise durch Kirchen und Synagogen entfaltet seine Musik ihre heilende Wirkung, nicht zuletzt aufgrund der besonderen 432-Hz-Stimmung, die mit der Eigenschwingung der Erde resoniert. Kleine Erzählungen über seine Reise mit dem Fahrrad einmal quer durch Frankreich runden die Konzerte ab. maxjeschek.com

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.