Am Samstag, dem 17.09.2022 präsentieren The Chambers – die Virtuosen aus Köln – klassische Musik u. a. von Verdi, Bach und Vivaldi um 19.30 Uhr in der Hospitalkirche.

The Chambers – das ist der international bekannte Name des in Köln ansässigen Kammermusikensembles. Eine Riege an Starsolisten sorgt regelmäßig für ausverkaufte Konzerte und erfüllt sein Publikum mit Begeisterung. Ein Muss für alle Klassikfans!

Neben den musizierenden Ausnahmetalenten zeichnet The Chambers aber auch noch eine weitere Eigenschaft aus, die in der klassischen Musikszene eher ungewöhnlich ist: Das umfangreiche Repertoire der Musizierenden umfasst klassische sowie populäre Musik. Viele der Werke wurden selbst arrangiert, wodurch die Stücke einen einzigartigen Charakter erhalten. Bei dem Kölner Kammermusikensemble verbindet sich so musikalisches Niveau mit Kreativität. Die Eigeninterpretationen, die hierbei entstehen, strotzen nur so vor höchster technischer Perfektion und solistischer Virtuosität.

Was aus der Domstadt kommt, ist immer gut – so ist es auch hier. Jeder Klassikbegeisterte und die, die es werden wollen, sollte ein Konzert des Kölner Kammermusikensemble The Chambers besuchen. Mehr Perfektion und Hingabe werden Sie nicht finden!

VVK über eventim.de und VV-Stellen, Abendkasse, Einlass: 18.30 Uhr