Unsere diesjährigen Konfirmanden und die Termine für die Vorstellungen, Abendmahle und die Konfirmationen.

Adventszeit 2003: Die Hospitalkirche wird an zwei Samstagen im Monat und an Samstagen vor kirchlichen Feiertagen zur Besinnung und Besichtigung von 11 bis 16 Uhr geöffnet. Initiiert wurde dieses ...

Die Kindertagesstätte ist eine gemütliche Einrichtung. Sie liegt inmitten der Altstadt gegenüber dem Säuturm und gehört zum Dom. Wir betreuen 50 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren in drei ...

Der Evangelische Kirchenkreis an Lahn und Dill nimmt Fahrt auf: Bereits eine Woche nach dem Festgottesdienst zur Gründung fand jetzt im Bürgerhaus Nauborn die erste Synode statt.

Liebe Gemeinde, seit etwa 10 Jahren halte ich jeden 2. Mittwoch im Monat Gottesdienste im Altenzentrum der Pariser Gasse; manches Mal auch im Alloheim oder im Haus Minneburg.

Die Evangelische Kirchengemeinde Wetzlar unterstützt die Tafel Wetzlar auf vielfältige Weise. Darauf hat Pfarrer Björn Heymer bei der Übergabe eines Schecks in Höhe von 6.000 Euro hingewiesen. I

Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) geht neue Weg beim Erreichen von jungen Leuten. Seit April ist die 20-jährige Medizinstudentin Jana Highholder aus Koblenz die Internet-Repräsentantin der ...

Du bist zwischen 8 bis 12 Jahre alt und überlegst, was du in den Sommerferien machen möchtest? Dann komm doch mit uns zum Himmelsfels.

Hide Main content block

Über uns

Die Evangelische Kirchengemeinde Wetzlar ist die größte Kirchengemeinde im Kirchenkreis an Lahn und Dill. Sie umfaßt große Teile der Kernstadt von Wetzlar mit über 24.000 Einwohner.

EKD: Evangelische Kirche in Deutschland

EKiR.de: Evangelische Kirche im Rheinland

Evang. Kirchenkreis an Lahn und Dill

Evangelische Allianz Wetzlar